Wir suchen dich!

Wir expandieren und suchen nach Verstärkung für unser Team

Zu den offenen Stellen

Über WHK

Die WHK Controlling GmbH mit Sitz in Hamburg und Berlin agiert als externer CFO für kleine und mittelständische Unternehmen und unterstützt diese bei der Finanzplanung und der strategischen Ausrichtung. Mit über 70 Millionen Euro betreutem Jahresumsatz verhelfen wir unseren Klienten zu einem professionellen Finanzbereich und sicherem Unternehmenswachstum.

Wenn du bereit für deinen nächsten beruflichen Schritt bist, dann werde jetzt Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Das erwartet dich bei uns

Exklusives Fachwissen

Wir bilden dich zu einem Experten in deinem Bereich aus und du erhältst Zugriff auf unser komplettes Fachwissen.

Eigenverantwortung

Du berätst direkt die Geschäftsführer und Inhaber von schnell wachsenden Unternehmen im deutschen Mittelstand.

Attraktive Aufstiegschancen

Da unser Unternehmen schnell wächst, suchen wir auch neue Führungskräfte, die wir aus unserem bestehenden Team besetzen.

So läuft der Bewerbungsprozess ab

Schritt 1

Du reichst uns deine Bewerbung ein und wir prüfen deine Unterlagen und melden uns innerhalb von einer Woche persönlich bei dir.

Schritt 2

Danach laden wir dich zu einem kurzen Telefonat ein, in diesem lernst du deinen Ansprechpartner kennen und wir besprechen die Eckdaten der Stelle.

Schritt 3

Passt es für beide Seiten, gibt es ein finales Interview in dem wir dich persönlich und fachlich genauer kennenlernen. Hast du uns überzeugt, machen wir dir danach ein Angebot.